Wanderung des A-Cappella-Chores Fürstenberg

Nachricht Fürstenberg, 30. März 2023

Am Samstag, den 18.03.2023, trafen sich 16 Mitglieder des A-Cappella-Chores Fürstenberg, um eine gute alte Vor-Corona-Tradition wieder aufleben zu lassen: Man versammelte sich zum Wandern durch unsere schöne Umgebung. Als Besonderheit wurden in diesem Jahr die Wanderpausen mit kleinen Spielchen gefüllt, die Beate Meyer für die Gruppe vorbereitet hatte, und die allen viel Spaß machten.

Gegen 17:30 Uhr ließ man sich dann – gemeinsam mit weiteren Chormitgliedern, die nicht an der Wanderung hatten teilnehmen können - gemütlich im Bistro Carl im Hof von Schloss Fürstenberg nieder, um sich dort von Ivonne List und ihrem Team kräftig verwöhnen und den rundum gelungenen Tag bei netten Gesprächen ausklingen zu lassen. Am Schluss waren sich alle einig, dass diese schöne Tradition des Wanderns mit anschließender Einkehr in einem Restaurant der Umgebung auf jeden Fall auch weiterhin aufrechterhalten werden soll!

Text: Judith Weber