Tauffest am Meinbrexer See

Veranstaltung Meinbrexen, 08. Juni 2022
Foto: Beate Meyer

Am Pfingstmontag fand ein Tauffest am Meinbrexer See der Familie von Mansberg statt. Zu diesem erschienen rund 130 Besucher. Bei wunderschönem Ambiente taufte Pastor von Butler gleich drei Täuflinge. Die Gottesdienstbesucher konnten ihren Namen auf eine Wolke schreiben, welche anschliessend als Tauferinnerung auf den Altar gelegt wurden. Das Wetter hat super mitgespielt, denn es war warm, zwischendurch zwar etwas bewölkt, jedoch immer noch sehr angenehm.

Nach dem Gottesdienst wurden Bratwürstchen gegrillt und Getränke zum Verkauf angeboten. Dieses Angebot wurde von vielen Besuchern dankend angenommen.

Ein herzliches Dankeschön an die Familie von Mansberg, dass der Gottesdienst an diesem Ort stattfinden konnte, und an alle Mitwirkenden und Helfern.