Gemeindenachmittage im Herbst

Veranstaltung Lauenförde, 28. Oktober 2022

Im September ging es sprichwörtlich um die Wurst!

Ein leckeres Bratwürstchen vom Holzkohlegrill, dazu Getränke und Gesang, wer kann da schon widerstehen?
Unter dem Vordach des Gemeindehauses wurden von unseren Grillmeistern Gustav Grote und Sieglinde Brinkmeier leckere Bratwürstchen gegrillt. Dafür ein herzliches Dankeschön.
Im Oktober konnten wir dann unsere neue Pastorin Frau Berta Bolte-Wittchen begrüßen.

Nach dem Singen stellte sie sich den Gemeindemitgliedern vor. Zum Kaffee gab es dann einige Geschichten zu hören, vorgetragen von Margarete Rieger, Dorothea Grote und der Pastorin. Mehrere Geburtstagskinder bekamen noch jeweils ein Gesangsständchen.

Nach intensiven Gesprächen und leckerem Kuchen ging der Nachmittag viel zu schnell dem Ende entgegen.

Ihr Vorbereitungsteam des Gemeindenachmittages der St. Markus Kirche in Lauenförde