Neuer Kirchengemeindemitarbeiter für Grünarbeiten

Nachricht Lauenförde, 02. Mai 2022

Fährt der jetzt etwa mit einem Rasentraktor zum Pressetermin? Nein, so weit ist es noch nicht gekommen. Zumindest bis jetzt.
Bisher hat sich Torsten Wegener als Journalist um die neusten Nachrichten aus der Samtgemeinde Boffzen und der Stadt Beverungen gekümmert, nun kommt für ihn noch eine weitere Aufgabe hinzu. Seit April kümmert sich Torsten Wegener, der mit seiner Familie in Lauenförde wohnt, um die Grünflächen am Gemeindehaus und an der Kirche in Fürstenberg, um den Rasen rund um die Lauenförder Kirche und auf dem Friedhof sowie um die Rasenfläche auf dem Meinbrexer Friedhof. "Wer weiß, wenn ich gerade am Mähen bin und es sprichwörtlich brennt..... vielleicht fahre ich dann gleich mit dem Rasenmäher durch", schmunzelt der Lauenförder.

Text: Petra Reinken