Gemeinde- und Seniorennachmittage

Der Gemeinde- oder Seniorennachmittag wird individuell von einem Vorbereitungsteam geplant und durchgeführt.

Inhaltliche Themen orientieren sich an dem Kirchenjahr und werden durch Lieder, Gebete und teils kleinen Andachten den Teilnehmenden näher gebracht. Das gemütliche Kaffeetrinken und spannende Gespräche dürfen an solchen Nachmittagen natürlich nicht fehlen.

Gesprächskreis für Frauen in Boffzen

Nach langer Pause findet nun endlich wieder der Gesprächskreis für Frauen statt. Unter der Leitung von Frau Hanni Scherfose sitzt man einmal im Monat an einem Dienstagnachmittag zusammen, redet über Gott und die Welt und genießt auch Kaffee und Kuchen.

Neue Teilnehmer werden immer wieder gern willkommen geheissen! Den jeweiligen Termin entnehmen Sie bitte den kirchlichen Nachrichten in der Zeitung oder fragen Sie gerne im Gemeindebüro nach.

Seniorennachmittage in Derental

Der Seniorennachmittag wird bis auf Weiteres in Derental pausiert.

60+ Treffen in Meinbrexen

Das Treffen der 60+ wird bis auf Weiteres in Meinbrexen pausiert.

Kaffee Miteinander in Lauenförde

Die Gemeindenachmittage "Kaffee Miteinander" finden immer am 2. Mittwoch des Monats um 15:00 Uhr im Gemeindehaus in Lauenförde statt.

Die Themen sind unterschiedlich und oft werden Gäste eingelden, die zu einem bestimmten Thema einen Vortrag halten. Natürlich wird jeder Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und netten Gesprächen bereichert.

Leitung: Margarete Reiger und Astrid Geldbach