Jugendarbeit

ev. Jugend Holzminden-Bodenwerder

Jugendfreizeit in Spanien

vom 16. bis 29. Juli 2022

In der Zeit vom 16. bis zum 29. Juli 2022 geht es ab nach Spanien in die Nähe der Megacity Barcelona. Der Ort heißt S`Agaro (Platja d´Aro). Hier ist man mitten an der Costa Brava und nur 800 Meter vom Strand entfernt. Die Lage und die zum Haus (El Pinar) gehörenden Gärten sind ideal für unbeschwerte und abwechslungsreiche Ferien.
Zwei Wochen voll mit Spiel, Spaß und vielen Erlebnissen stehen uns bevor. Euch erwartet ein vielfältiges Programm mit zahlreichen Ausflügen, Bastel- und Kreativangeboten, Mitmach-Aktionen und noch vieles mehr. Seid dabei und erlebt eine Zeit voller Action und Entspannung, Zeit für Besinnliches und einmalige Erlebnisse in Spanien mit Ausflügen an den Strand, zu Liveacts und natürlich nach Barcelona.

Beim Freizeitvortreffen am Sonntag, 12. Juni 2022 lernt ihr die Teamer und die anderen Teilnehmer kennen.
Außerdem erfahrt ihr mehr über das geplante Programm, die Umgebung und was ihr sonst noch wissen müsst! Wenn ihr schon mal einen Eindruck von so einer Freizeit nach Spanien haben möchtet, schaut einfach mal in unsere Fotosammlung auf www.evju-hobo.de unter „Bildergalerien“ und freut euch schon mal im Vorfeld. Weitere Infos und ein Anmeldeformular sind auch auf dieser Internetseite zu finden.

Anmeldeschluss: Mo. 05. Mai 2022

 

TN-Beitrag: 349,- Euro für Jugendliche von 13 bis 15 Jahren.
(für An- und Abreise, Unterkunft mit Vollverpflegung, Tagesausflüge, Eintrittsgelder).

Leitung: Diakon Dierk Stelter und Team

Veranstalter: Lutherkirchengemeinde Holzminden

Kontakt

Dierk Stelter
Michaelisplatz 1
37603 Holzminden