Winterwanderung des A-Cappella-Chores Fürstenberg

Nachricht Fürstenberg, 21. Februar 2024

Auf nach Boffzen!

Am Samstag, den 17.02.2024, trafen sich um 15 Uhr 12 Mitglieder des A-Cappella-Chores Fürstenberg am dortigen Gemeindehaus, um die gute alte Tradition der Winterwanderungen des Chores fortzusetzen.

Dieses Mal ging es über Umwege nach Boffzen zum Weserkrug. Auch zwischendurch durften allerdings die geselligen Pausen nicht fehlen – eine davon verbrachten die Sängerinnen und Sänger mit Blick auf einen herrlichen Sonnenuntergang über der Weser in der Wanderhütte am Weserradweg unterhalb von Fürstenberg.

Nach einigen Kilometern Wanderung über Stock und Stein und matschige Wege gab es dann im Weserkrug in Boffzen die wohlverdiente Belohnung: ein schmackhaftes deutsch-kroatisches Essen, das an einer langen Tafel bei weiteren angeregten Gesprächen eingenommen wurde. Am späteren Abend machten sich schließlich alle glücklich und gut gesättigt auf den Weg nach Hause.