Fasten 2024

Mit Fasten ins neue Jahr starten

Unsere alljährliche Fastenwoche beginnt am 17. Februar und endet mit einem gemeinsamen Fastenbrechen am Samstag, 24. Februar.

Die Vorbereitungen dafür tätigt jeder am Morgen bei sich zu Hause und am Abend um 19:00 Uhr treffen wir uns im Atelier von Heidi Heiser, Im Niederen Felde 10.

Die allabendlichen Treffen dienen dem Erfahrungsaustausch ebenso wie der Möglichkeit, sich eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen zu können. Die Fastenwoche sollte sowieso nicht nur eine Zeit des Verzichts auf Nahrungsmittel sein, sondern jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin darf die gewonnene Zeit, die nicht für die Zubereitung und den Verzehr von Speisen usw. benötigt wird, für sich selbst nutzen. Ausgedehnte Spaziergänge, mal wieder lesen oder mal in die Sauna gehen können so diese Woche bereichern.

Unserer Fastengruppe gehören auch Mediziner an, die natürlich auch bei gesundheitlichen Problemen gerne beraten. Wer teilnehmen möchte oder noch nie gefastet hat und sich erst einmal beraten lassen möchte, kann gerne unsere Leiterin Frau Heidi Heiser kontaktieren.

Kontakt

Heidi Heiser

Email: atelier-am-bach@web.de
Tel.-Nr.: 05271-49314, AB vorhanden

Im Niederen Felde 10,

37691 Boffzen